Mitarbeiterin erhält Belohnung für ihre gute Leistung

Mitarbeiter Concierge für Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter in Luzern, Zug, Zürich und Liechtenstein

Es ist sehr attraktiv Ihre Mitarbeiter nebst ihrem Gehalt auch mit Dienstleistungen zu belohnen. Concierge Dienstleistungen können von der Organisation von Reisen, Tickets und Unterkünften bis hin zur Organisation eines Textilreinigungsservice, einer Reinigungskraft oder Unterstützung bei der Organisation von einer Kinderbetreuung reichen. Die Vorteile für Mitarbeiter und Arbeitgeber sind vielfältig und können dazu beitragen, die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen.

Wir informieren Sie gerne bei einem Erstgespräch über die verschiedenen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Ihr Vorteil

Weniger Erledigungs- und Terminstress für Ihre Mitarbeiter

Ihr Vorteil

Erhöhte Produktivität bei Mitarbeitern und verstärkte Konzentration auf die Arbeit

Ihr Vorteil

Verbesserte Work-Life-Balance und mehr Zeit für Freizeitaktivitäten und Familie

Ihr Vorteil

Steigende Attraktivität bei der Rekrutierung erzielen

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